Banner NKB 

 

 

Über uns

NKB Sommerfest am 10. August 2013

Das Närrische Komitee Büblingshausen hatte am 10. August 2013 zum dritten Sommerfest auf dem Gelände des Schützenverein "Tell" in Büblingshausen eingeladen. Die Teilnehmerzahl war etwas geringer, als in den beiden Jahren davor.
Bei schönem Wetter konnte der 1. Präsident Heinz Caspari über 80 Karnevalsfreunde begrüßen.
Als Vertreter des Magistrats der Stadt Wetzlar besuchte uns Stadtrat Karlheinz Kräuter, der die Gäste ebenfalls begrüßte.
Wir gedachten des im Juli verstorbenen langjährigen Aktiven und Büttenredners Joachim Gerlach.
Die Narrenspiegelträger Hans-Jürgen Irmer, Karl-Oscar Henning und Gerhard Koch besuchten unsere Veranstaltung.
Viele befreundete Faschingsvereine, darunter Abordnungen von der KG Obermörlen, der WKG, der KC Dillheim, des ACV sowie der KG Naunheim waren der Einladung gefolgt.
Von den Büblingshäuser Ortsvereinen waren Vertreter des RSV-Büblingshausen, der Feuerwache 3, des CDU Ortsverbands Büblingshausen und des Schützenverein "Tell" zum Sommerfest gekommen.
Besonders freut das NKB die gute Zusammenarbeit der Vereine untereinander.
Selbstgemachte Salate, Steaks, Würstchen und gekühlte Getränke standen bereit.
Die Mitglieder des NKB verbrachten ein paar gemütliche Stunden mit ihren Gästen, es wurden viele Gespräche geführt und Informationen ausgetauscht. Die letzten Gäste gingen erst gegen Mitternacht. Schön wäre es gewesen, noch mehr eigene Vereinsmitglieder begrüßen zu können.
Mein besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, sowie den Sponsoren der leckeren Salate!

Heinz Caspari, 1. Präsident

 

zurück